AIRTOX UL1 Sicherheitsschuh

Gram

255 grams LIMITED EDITION

Highlights


Kundenspezifisch entwickelt "Kohlefaser extrem" Zehenkappe 31 grams. Ja, wir wissen es! - Zehenkappen aus Kohlefaser wurden bereits gesehen, aber was die extreme Zehenkappe aus Kohlefaser einzigartig macht, ist die fortschrittliche Technik, die hochentwickelte Techniken in Kombination mit einer KDE-Plasmabehandlung mit niedriger Dichte verwendet. Auf diese Weise erreichen wir sowohl eine hohe Schlagfestigkeit, attraktive minimalistische Abmessungen als auch offensichtlich ein erstaunlich geringes Gewicht.


Superlite Außensohle. Die Außensohle wird mit einer doppelseitigen Aluminiumform in Kombination mit Nanotechnologie hergestellt. Als Bonus bietet die Außensohle einen sehr weichen Tragekomfort, der von einem einzigartigen Air-EVA unterstützt wird, gepaart mit einer ultradünnen Schicht aus speziellem rutschfestem NRT-Gummi.


Superlite mikro atmungsaktives Obermaterial. Das Obermaterial wird aus einzigartigen und maßgeschneiderten Stoffen hergestellt, die aus High-Tech-Faserfäden und Heliosphären-Mikrofaserelementen bestehen. Die Eigenschaften sind wieder extrem leicht und gleichzeitig bietet der Stoff eine effiziente Atmungsaktivität.


EN ISO 20345: 2011 SB E SRA

255 grams LIMITED EDITION

Highlights


Kundenspezifisch entwickelt "Kohlefaser extrem" Zehenkappe 31 grams. Ja, wir wissen es! - Kohlefaser-Zehenkappen wurden bereits gesehen, aber was die Kohlefaser-Extremkappe einzigartig macht, ist die fortschrittliche Technik, die hochentwickelte Techniken in Kombination mit einer KDE-Plasmabehandlung mit niedriger Dichte verwendet ... .

Super Features:
  • "Kohlefaser extrem" Zehenschutzkappe
Eigenschaften:
  • Dual Air-EVA, 3.2 Zwischensohle
  • NRT Gummilaufsohle
  • Sportliche Passform
Größe:

37-47

Andere Produkte in dieser Serie